Partner

Meine Partner sind besondere Unternehmen und Menschen, mit denen ich schon viele Jahre erfolgreich und freudvoll zusammenarbeite. Wie ich üben meine Partner ihren Beruf als Experten mit Engagement, Herz und Verstand aus. Je nach Aufgabenstellung arbeiten wir übergreifend zusammen, wenn es dem Kunden dient.

  • Faktor3Consulting GmbH, hier bin ich Partnerin und Mitgesellschafterin, Change-Facilitators, Schwerpunkt: Change Management. Langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit sowie sich fachlich ergänzende Change-Begleitung aus einer Hand.
  • Ratwege GbR, erfahrenes Team von Beratern und Ausbildern, welches maßgeschneiderte Personal- /und Organisationsentwicklungs-Maßnahmen anbietet. Außerdem spezialisiert auf Aus-/ und Weiterbildungen für Führungskräfte, Personaler, Berater.
  • Weiterbildungsinstitut Westfalen-Lippe Dr. Migge Seminare: Ausbildungen zum Coach, dem Institut bin ich seit 2007 als Mensch und Ausbilderin verbunden.

  • Schimmel&Beratung, Schwerpunkt: Führung und Vertrieb, uns verbindet als Kollegen seit vielen Jahren Freundschaft, fachlicher Austausch und Zusammenarbeit.

  • Streicher Consulting, Schwerpunkt: Vermittlung von Expertenwissen zu Themen im Office-Management, uns verbindet Kollegialität, Freundschaft und fachlicher Austausch.

  • Steffen Höllein, Schwerpunkte: Design-Projekte, Webseiten und mehr.
    Steffen hat diese Webseite gestaltet und war beratend tätig.